g-unitg
g-unitg



g-unitg

  Startseite
  Pal one
  Unbedingt anguggen
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alinas hp
   firats hp
   tatis hp
   KC´s HP
   Bennys hp
   Hilkes HP
   wrestling



http://myblog.de/g-unitg

Gratis bloggen bei
myblog.de





OK jetz ma was zu mir (ein ganz toller eingebildeter und hübscher typ) ne spaß bin nicht besser als die anderen.

Name:Navarone Kempener
Ort:Düren
Schule:burgau(da wo die strebers sind )
Was die anderen (hoffentlich) an mir schätzen: zuverlässigkeit vertrauen und spaß
Was die anderen an mir nervt:ich rappe öfters ma so;brauch viele "Liebesbeweise",manchmal sag ich sachen nit direkt ich sag immer nur so wörter un dan solln die anderen drauf kommen
Hobbies:In die city gehen mit ma friendZZ,, andere mit dem rappen nerven,chatten,musik hören,filme guggen =)meine eigenen texte schreiben meistens über liebe un so aba imma mit herz
Sternzeichen:doppelte jungfrau wenn ihr wisst was ich meine
Musik:deutscher hiphop bushido azad ein paar undergrounder unso halt^^
Lieblingsfilm:Saw(ein cooler horrorfilm),stehe voll auf die indischen bollywood filme
Kleidung:cool bis normal aber imma bequem
Haarfarbe:dunkelblond
Augenfarbe:Eisblau
Lieblingsfarbe:Himmelblau,celeste<---verstehen nit alle
Best friend:da beene mein süßa
best friend (w):Die linaaa


sowas findsch lustig:

Wusstest du schon!?

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus !)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so) :-)

Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.^ (Auch solche Typen kenne ich) P

olarbären sind Linkshänder. (Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung